Brilliant Tools Werkstattwagen mit 7 Schubladen und 473 Werkzeugen

5.0
2.264,46 €
inkl. MwSt.

Dieser Artikel ist aktuell nicht lieferbar.


Hersteller & Informationen

Art.-Nr.: 78367195
Hersteller-Nr.: BT153473
  • 7 kugelgelagerte Schubladen mit 100% Auszug und jeweils mit 35 kg belastbar
  • Enorme Kipp-Sicherheit durch den Einzelverschluss aller Schubladen
  • 400 kg Gesamttragkraft
  • Auspacken - sofort einsatzbereit
  • Der hochwertig pulverbeschichtete Brilliant Tools Profi Werkstattwagen BT153473 ist immer dort, wo er gerade gebraucht wird! Lästiges hin und her laufen gehört der Vergangenheit an! Mithilfe der ergonomischen in die Kunststoffablage integrierten Schiebegriffe lässt er sich ziemlich leicht durch die Werkstatt manövrieren und dabei schützt der Kantenschutz an den Ecken bei Kollisionen
  • Dank seiner 2 Feststellbremsen an den Lenkrollen bleibt er sicher am Zielort stehen

Technische Daten

Produktbeschreibung