Das große Contorion Markenranking 2019

  • 22 teilnehmende Profi-Marken
  • 1.887 Teilnehmer
  • Finde die beste Marke für deine Projekte

Jetzt PDF herunterladen
Markenranking 2019

Das große Contorion Markenranking 2019

Was wäre der Handwerker ohne sein Werkzeug? Das richtige zu finden ist aber gar nicht so einfach. So viele Hersteller und Marken tummeln sich mittlerweile auf dem Markt für Werkzeug und Werkstattbedarf. Contorion hilft dir die richtige Auswahl zu treffen.

Wir präsentieren die Ergebnisse des Markenrankings 2019 in den Händen: Fast 1.900 Verbraucher kürten ihre Lieblingsmarken in elf Kategorien. Du erfährst zudem, welche Faktoren einer Kaufentscheidung wirklich beeinflusst. Das Markenranking von Contorion verschafft allen Interessierten einen schnellen Marktüberblick und hilft bei der Suche nach dem richtigen Werkzeug.

Lade dir jetzt das Markenranking 2019 kostenfrei herunter!

Wie funktioniert das Markenranking?

Über rund vier Wochen wurden Kunden von Contorion per E-Mail gebeten, in elf Kategorien ihre Lieblingsmarken zu wählen. Die Frage war für jede Kategorie dieselbe: „Für welche Marke würdest du dich entscheiden?“ Die Befragten konnten für eine der fünf nominierten Marken stimmen. Zudem solltest du mitteilen, auf welche Aspekte du beim Kauf von Werkzeug und Werkstattbedarf am stärksten achtest. In folgenden Kategorien wurde abgestimmt:

Alle teilnehmenden Marken im Überblick