Die Best Seller von STANLEY

Die Top-Produkte von Stanley

Stanley Linienlaser FatMax X3G do

    Zum Produkt

    Stanley Präzisionsmesser mit einziehbare Klinge

      Zum Produkt

      Stanley Bandmaß FatMax PRO Autolock 8m/32mm

        Zum Produkt

        Neuheiten

        The Evolution of STANLEY

        STANLEY ist weltweit führender Hersteller von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör, außerdem eine der Vorzeigemarken innerhalb des Stanley Black & Decker Konzerns.


        Seit seiner Gründung im Jahr 1843 hat sich STANLEY stets verpflichtet, Profis in aller Welt Produkte zur Verfügung zu stellen, die sowohl klug konstruiert, als auch strapazierfähig, wegweisend und der jeweils anstehenden Arbeit gewachsen sind.

        Das Unternehmen

        Seit über 170 Jahren hat STANLEY nun bereits Verantwortung übernommen, neue Leistungsebenen für Nutzer zu erschließen. So haben sie einige der absolut nützlichsten Werkzeuge geschaffen, die es je gab, wie z.B. Bailey Hobel, Surform Oberflächenbearbeitungswerkzeuge, das PowerLock Bandmaß und kürzlich erst die FatMax Elektrowerkzeuge. Heute ist das Unternehmen noch immer Branchenführer für innovatives Handwerkzeug – dank ihrer anhaltenden Fokussierung auf die hervorragende Leistung, die sie von jedem Produkt, Mitarbeiter und ihrem Unternehmen erwarten.


        Der Geschäftszweig Werkzeuge bei STANLEY steht wohl für alles, wofür STANLEY am bekanntesten ist, jedoch gehören zu STANLEY noch weitere wesentliche Geschäftsbereiche, darunter STANLEY Security, STANLEY Hardware, STANLEY Engineered Fastening und STANLEY Infrastructure.


        Die Geschichte von STANLEY


        1843 begann Frederick Stanley mit einer kleinen Werkstatt in New Britain, USA, wo er Bolzen, Scharniere und andere schmiedeeiserne Eisenwaren herstellte. Dank überlegender Qualität, konsequenter Innovation und gründlicher operativer Verbesserungen definierte die Firma von Frederick Stanley, damals noch 'The Stanley Works' genannt, Exzellenz, und das galt genauso für seine Produkte.


        Seit 1843 haben sie den Maßstab für Exzellenz in allem was wir tun, gesetzt. Kein Unternehmen auf dieser Erde kann auf eine stärkere oder überzeugendere Firmengeschichte verweisen. Von Anfang an bis heute liefern sie qualitativ hochwertige, innovative, leistungsstarke Werkzeuge, die Profis in aller Welt dabei helfen, die wertvollsten Dinge der Welt zu bauen, reparieren und zu schützen.


        Wie schon 1843, kann man auch heute noch unser Bemühen um Leistungssteigerung weltweit sehen: in unseren diszipliniert geführten Betriebsstätten, gezieltem Unternehmenswachstum und den loyalen Beziehungen zu unseren Kunden.