Büroausstattung

Büroausstattung

1164 Artikel mit 1491 Varianten gefunden

bimos Drehhocker m.Rollen Supertec-Gewebe Sitz-H.460-630mm Sitz-D.400mm
-13 %

UVP 202,80 €

176,54 €

inkl. MwSt.

-13 %
bimos Arbeitsdrehstuhl Unitec m.Gleitern Stoffpolster Sitz-H.440-620mm

175,58 €

inkl. MwSt.

bimos Arbeitsdrehstuhl Unitec m.Rollen Stoffpolster Sitz-H.440-620mm

bimos Arbeitsdrehstuhl Unitec m.Rollen Stoffpolster Sitz-H.440-620mm

Art.-Nr. 90283481
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

181,44 €

inkl. MwSt.

bimos Arbeitsdrehstuhl Unitec m.Gleiter u. Fußring Stoffpolster Sitz-H.580-850mm
-17 %

UVP 282,60 €

234,47 €

inkl. MwSt.

-17 %
Arbeitsdrehstuhl mit Rollen Buche Sitz-H. 420-550 mm mit Kontaktrückenlehne
-11 %

UVP 130,80 €

115,76 €

inkl. MwSt.

-11 %
Arbeitsdrehstuhl mit Rollen PU-Schaum Sitz-H. 410-540 mm mit Kontaktrückenlehne
-13 %

UVP 142,80 €

124,58 €

inkl. MwSt.

-13 %
Bürodrehstuhl Sitzhöhe 430-510mm rot mit Lendenwirbelstütze ohne Armlehnen
-14 %

UVP 154,80 €

133,42 €

inkl. MwSt.

-14 %
Kundenstopper DIN A1 26mm Klemmprofil beids. Alu. silberfarbig eloxiert
-15 %

UVP 97,68 €

83,32 €

inkl. MwSt.

-15 %
Durable Magnetrahmen DURAFRAME A3 - Großverpackung Dunkelblau

Durable Magnetrahmen DURAFRAME A3 - Großverpackung Dunkelblau

Art.-Nr. 91165242
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

77,11 €

6 Stück pro Verpackungseinheit

inkl. MwSt.

Durable Magnetrahmen DURAFRAME A3 - Großverpackung Orange

Durable Magnetrahmen DURAFRAME A3 - Großverpackung Orange

Art.-Nr. 91230779
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

83,62 €

6 Stück pro Verpackungseinheit

inkl. MwSt.

Durable Prospektspender-Set 6 Fächer A4 schwarz

Durable Prospektspender-Set 6 Fächer A4 schwarz

Art.-Nr. 92541519
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

30,72 €

inkl. MwSt.

Durable Prospektspender-Set 6 Fächer A4 transparent

Durable Prospektspender-Set 6 Fächer A4 transparent

Art.-Nr. 92607056
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

30,72 €

inkl. MwSt.

fetra Schreibunterlage

fetra Schreibunterlage

Art.-Nr. 51385634
Lieferbar in 2-3 Wochen

25,50 €

inkl. MwSt.

fetra Bürowagen 4871 - Tragkraft 150kg TPE-Reifen
-16 %

fetra Bürowagen 4871 - Tragkraft 150kg TPE-Reifen

Art.-Nr. 60757425
Lieferbar in 2-3 Wochen

UVP 392,40 €

328,54 €

inkl. MwSt.

-16 %
fetra Bürowagen 4873 - Tragkraft 150kg TPE-Reifen
-17 %

fetra Bürowagen 4873 - Tragkraft 150kg TPE-Reifen

Art.-Nr. 60888499
Lieferbar in 2-3 Wochen

UVP 430,80 €

355,60 €

inkl. MwSt.

-17 %
fetra Bürowagen 4872 - Tragkraft 150kg TPE-Reifen
-17 %

fetra Bürowagen 4872 - Tragkraft 150kg TPE-Reifen

Art.-Nr. 60822962
Lieferbar in 2-3 Wochen

UVP 356,40 €

294,47 €

inkl. MwSt.

-17 %
Taurosit Polsterstuhl stapelbar Bezug Schwarz Gestell Schwarz

Taurosit Polsterstuhl stapelbar Bezug Schwarz Gestell Schwarz

Art.-Nr. 24313199
Lieferbar in 4-6 Wochen

49,49 €

inkl. MwSt.

Paperflow Wandprospekthalter 4 Fächer DIN A4 Polystyrol Anthrazit

52,97 €

inkl. MwSt.

Paperflow Wandprospekthalter 5 Fächer 1/3 DIN A4 Polystyrol Alufarben

42,89 €

inkl. MwSt.

Paperflow Wandprospekthalter 5 Fächer DIN A5 Polystyrol Alufarben

47,93 €

inkl. MwSt.

Taurosit Bürostuhl ECO CPT-System Rückenlehne verstellb. Stabiles Fußkreuz Schw.

114,47 €

inkl. MwSt.

Taurosit Hochlehn-Drehstuhl ECO konturgeformte Rücklehne Bandscheibensitz Blau

170,72 €

inkl. MwSt.

Minenset 10 tlg. graphit H Pica Dry 4050

Minenset 10 tlg. graphit H Pica Dry 4050

Art.-Nr. 97977056
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

11,39 €

inkl. MwSt.

Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 transparent

Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 transparent

Art.-Nr. 67584425
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

56,39 €

inkl. MwSt.

Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 QUER schwarz

Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 QUER schwarz

Art.-Nr. 67649962
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

60,08 €

inkl. MwSt.

Rollhocker Kunststoff lichtgrau H.425mmxD.unten 440mm Trgf.150kg

Rollhocker Kunststoff lichtgrau H.425mmxD.unten 440mm Trgf.150kg

Art.-Nr. 2431237
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

35,70 €

inkl. MwSt.

Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 schwarz
-18 %

Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 schwarz

Art.-Nr. 67518888
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

UVP 58,56 €

48,29 €

inkl. MwSt.

-18 %
Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 QUER transparent

Durable Prospektspender-Set 12 Fächer A4 QUER transparent

Art.-Nr. 67715499
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

57,82 €

inkl. MwSt.

Kleiderständer B.580mm H.1300mm T.70mm 4-Arm MET chrom

Kleiderständer B.580mm H.1300mm T.70mm 4-Arm MET chrom

Art.-Nr. 52411860
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

243,25 €

inkl. MwSt.

Fachteiler Perfekta 57er H.120mm T.535mm PC glasklar

Fachteiler Perfekta 57er H.120mm T.535mm PC glasklar

Art.-Nr. 57313639
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

8,26 €

inkl. MwSt.

Großfach-Steckregal H2000xB1700xT500mm Anbauregal verz.silber 4Stahlböden
-19 %

UVP 208,80 €

168,52 €

inkl. MwSt.

-19 %
Großfach-Steckregal H2000xB1700xT400mm Grundregal verz.silber 4Stahlböden
-19 %

UVP 230,40 €

187,20 €

inkl. MwSt.

-19 %
Rollhocker Kunststoff rot H.425mmxD.unten 440mm Trgf.150kg

Rollhocker Kunststoff rot H.425mmxD.unten 440mm Trgf.150kg

Art.-Nr. 90938851
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

35,75 €

inkl. MwSt.

Durable Magnetrahmen DIN A3 magnetische Vorderseite grün Btl. a 2 St.

36,67 €

inkl. MwSt.

Hochtemperatur-Lackmarker Pro Line H T weiß 1 MARKAL

Hochtemperatur-Lackmarker Pro Line H T weiß 1 MARKAL

Art.-Nr. 96591317
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

8,34 €

inkl. MwSt.

Permanentmarker Classic weiß Strich-B.1-4mm Marker PICA

Permanentmarker Classic weiß Strich-B.1-4mm Marker PICA

Art.-Nr. 98960111
Lieferbar in 1-3 Arbeitstage

21,13 €

10 Stück pro Verpackungseinheit

inkl. MwSt.

Büromöbel sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Betriebs

Möbel fürs Büro sind Möbelstücke, die in Büros und in der Verwaltung genutzt werden, um Arbeitsbereiche und Arbeitsabläufe zu vereinfachen, zu verbessern, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten. Mit ihren Eigenschaften haben die Möbel fürs Büro einen großen Einfluss auf die Ergonomie und erreichen so häufig eine wohlfühlende und bequeme Atmosphäre. Zudem trägt das Erscheinungsbild der Möbel zum Image des Unternehmens bei. Das Design und die Oberflächengestaltung der Produkte sind immer Ausdruck eines individuellen Stils. Bei einer neuen Büroausstattung kann ein Büroplaner eine wertvolle Hilfe sein. Er begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem Weg von der Idee, wie Sie einen leeren Raum mit Büromöbeln ausstatten bis zur kompletten Büroeinrichtung.

Büromöbel aus dem Hause Contorion

Hochwertige Büromöbel kaufen Sie bei Contorion. Wir sind Ihr Partner, wenn es um hochwertige Möbel für Ihr Geschäft oder Ihren Arbeitsbereich geht. Ein wichtiger Faktor bei diesen Produkten ist die Haltbarkeit. Kein Unternehmen möchte sich jedes Jahr eine neue Ausstattung zulegen. Daher müssen Möbel fürs Büro haltbar und robust sein. Dazu praktisch und am besten preiswert. Für Contorion ist es selbstverständlich, dass unsere Möbel fürs Büro dies erfüllen. Möbel auf der Arbeit können aber noch mehr. Je nachdem, aus welchem Material Ihre Produkte gefertigt sind und wie diese ausgerichtet sind, zeigt es Wirkung. Sowohl bei Ihren Mitarbeitern als auch bei den Kunden. Möbel fürs Büro kaufen Sie bei Contorion, da wir ein breites Spektrum an Möbeln besitzen und Sie mit diesen immer den richtigen Eindruck machen.

Die richtigen Produkte für Ihr Unternehmen

Zum Thema Möbel fürs Büro gehören nicht nur Schreibtische, Bürostühle, Regale oder Schränke. Sie finden bei Contorion eine große Auswahl an Möbeltypen, welche genau in Ihre Räume und Geschäfte passen. Zum Beispiel sind wir Spezialist für folgende Gebiete:

  • Polstermöbel
  • Werkstattmöbel
  • Bodenschutzmatten
  • Besucherstühle
  • Präsentationsmöbel

Ganz Egal, ob Sie Büromöbel für ein stilvolles Büro in der Chefetage suchen, oder Möbel fürs Büro für ein Großraumbüro mit 50 Arbeitsplätzen brauchen – die Möbel fürs Büro bei Contorion erfüllen all Ihre Anforderungen. Wir bieten Ihnen die Qualität, die Ihren individuellen Ansprüchen entspricht. Unsere Produkte sind äußerst genau verarbeitet und bringen einen neuen Glanz in Ihre Räume. Ideale Büromöbel kaufen Sie also ganz bequem und kinderleicht bei uns und sichern sich damit die optimalen Voraussetzungen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und zufriedene Kunden.