Büroausstattung

Büroausstattung

Filter

1219 Artikel mit 1569 Varianten gefunden

Topseller
-33 %

STIER Basic Heizlüfter 3,3 kW 380 m³/h

Art.-Nr. 71335368
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 88,20 €

58,80 €

inkl. MwSt.

-33 %
Topseller

Makita Akku-Kaffeemaschine CXT/LXT DCM501Z

Art.-Nr. 85175228
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

95,59 €

inkl. MwSt.

Topseller

Elektroheizer IFH03-150 1300 m³/h 5/10/15 kW 32 A

Art.-Nr. 52398364
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

202,40 €

inkl. MwSt.

Topseller

129,78 €

inkl. MwSt.

Topseller

12,34 €

inkl. MwSt.

Taurotrade Werkzeug-Flügeltürschrank ECO Lichtgrau

Art.-Nr. SP82469096 (4 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 4-6 Wochen

ab 217,61 €

inkl. MwSt.

Neu
-24 %

STIER Basic Heizlüfter 9,0 kW 1150 m³/h

Art.-Nr. 60541532
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 156,28 €

118,80 €

inkl. MwSt.

-24 %
Topseller

6,91 €

inkl. MwSt.

-14 %

Makita Akku-Lüfter 18 V

Art.-Nr. 61476580
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 72,00 €

61,82 €

inkl. MwSt.

-14 %
Topseller

Pica Minenset 10 tlg. graphit H Dry 4050

Art.-Nr. 97977056
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

9,01 €

inkl. MwSt.

Prebena Heftklammern

Art.-Nr. 54266116 (5 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

ab 17,11 €

inkl. MwSt.

Topseller
-33 %

STIER Schlüsselkasten mit Elektronikschloss 71 Haken

Art.-Nr. 74679698
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 133,20 €

88,80 €

inkl. MwSt.

-33 %

52,64 €

inkl. MwSt.

raaco Trennwand 150-00, 60 Stk je Satz

Art.-Nr. 1038114 (2 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

ab 11,83 €

inkl. MwSt.

Burg-Wächter Geldkassette Money

Art.-Nr. SP163230 (4 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

ab 16,50 €

inkl. MwSt.

Burg-Wächter Möbeleinsatztresor PointSafe E

Art.-Nr. SP163224 (4 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 2-3 Wochen

ab 127,22 €

inkl. MwSt.

-31 %

Makita Akku-Lüfter 18V DCF203Z

Art.-Nr. 85502364
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 106,80 €

73,16 €

inkl. MwSt.

-31 %

Pica Tieflochmarker blau m.Teleskopspitze Ink 150/41

Art.-Nr. 97845982
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

8,40 €

inkl. MwSt.

-13 %

Ablagebox 5 grau/grau Ku.H255xB270xT340mm

Art.-Nr. 192111
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 33,12 €

28,67 €

inkl. MwSt.

-13 %
-11 %

bimos Stehhilfe Fin PU-Schaum schwarz Sitzhöhe 620-850 mm

Art.-Nr. 2431587
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 303,60 €

270,55 €

inkl. MwSt.

-11 %
Topseller
-18 %

Durable Schirmständer metall

Art.-Nr. 2431616
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 57,36 €

46,81 €

inkl. MwSt.

-18 %
Topseller
-16 %

Twinco PC-Arbeitstisch H1180xB600xT500mm lichtgrau fahrbar

Art.-Nr. 2431633
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 307,80 €

260,03 €

inkl. MwSt.

-16 %

Wilke Garderobenhaken

Art.-Nr. SP162646 (24 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

ab 7,79 €

inkl. MwSt.

raaco Trennwand 150-01, 48 Stk je Satz

Art.-Nr. 1038111 (2 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

ab 10,52 €

inkl. MwSt.

-15 %

UVP 30,96 €

26,35 €

inkl. MwSt.

-15 %
Topseller

165,26 €

inkl. MwSt.

Topseller

71,18 €

inkl. MwSt.

Topseller

41,14 €

inkl. MwSt.

Edding Kabelmarker Nr. 8407 Set 4 Stück

Art.-Nr. 242401 (2 Varianten verfügbar)
Lieferzeit: 1 Arbeitstag

ab 8,62 €

inkl. MwSt.

-12 %

UVP 82,80 €

73,27 €

inkl. MwSt.

-12 %

40,06 €

inkl. MwSt.

62,21 €

inkl. MwSt.

9,61 €

inkl. MwSt.

-11 %

Schlüsselkappen 200 St. im Krt. farbig sortiert Ku.

Art.-Nr. 2320294
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

UVP 22,92 €

20,40 €

inkl. MwSt.

-11 %

Gasheizer HGO 4200/2 BFT PURE PREMIUM++ 2,5-4,2 kW 40 m³/h ROWI

Art.-Nr. 83249606
Lieferzeit: 1-3 Arbeitstage

246,70 €

inkl. MwSt.

37,39 €

inkl. MwSt.

Büromöbel sind ein wichtiger Bestandteil eines jeden Betriebs

Möbel fürs Büro sind Möbelstücke, die in Büros und in der Verwaltung genutzt werden, um Arbeitsbereiche und Arbeitsabläufe zu vereinfachen, zu verbessern, zu beschleunigen und effizienter zu gestalten. Mit ihren Eigenschaften haben die Möbel fürs Büro einen großen Einfluss auf die Ergonomie und erreichen so häufig eine wohlfühlende und bequeme Atmosphäre. Zudem trägt das Erscheinungsbild der Möbel zum Image des Unternehmens bei. Das Design und die Oberflächengestaltung der Produkte sind immer Ausdruck eines individuellen Stils. Bei einer neuen Büroausstattung kann ein Büroplaner eine wertvolle Hilfe sein. Er begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem Weg von der Idee, wie Sie einen leeren Raum mit Büromöbeln ausstatten bis zur kompletten Büroeinrichtung.

Büromöbel aus dem Hause Contorion

Hochwertige Büromöbel kaufen Sie bei Contorion. Wir sind Ihr Partner, wenn es um hochwertige Möbel für Ihr Geschäft oder Ihren Arbeitsbereich geht. Ein wichtiger Faktor bei diesen Produkten ist die Haltbarkeit. Kein Unternehmen möchte sich jedes Jahr eine neue Ausstattung zulegen. Daher müssen Möbel fürs Büro haltbar und robust sein. Dazu praktisch und am besten preiswert. Für Contorion ist es selbstverständlich, dass unsere Möbel fürs Büro dies erfüllen. Möbel auf der Arbeit können aber noch mehr. Je nachdem, aus welchem Material Ihre Produkte gefertigt sind und wie diese ausgerichtet sind, zeigt es Wirkung. Sowohl bei Ihren Mitarbeitern als auch bei den Kunden. Möbel fürs Büro kaufen Sie bei Contorion, da wir ein breites Spektrum an Möbeln besitzen und Sie mit diesen immer den richtigen Eindruck machen.

Die richtigen Produkte für Ihr Unternehmen

Zum Thema Möbel fürs Büro gehören nicht nur Schreibtische, Bürostühle, Regale oder Schränke. Sie finden bei Contorion eine große Auswahl an Möbeltypen, welche genau in Ihre Räume und Geschäfte passen. Zum Beispiel sind wir Spezialist für folgende Gebiete:

  • Polstermöbel
  • Werkstattmöbel
  • Bodenschutzmatten
  • Besucherstühle
  • Präsentationsmöbel

Ganz Egal, ob Sie Büromöbel für ein stilvolles Büro in der Chefetage suchen, oder Möbel fürs Büro für ein Großraumbüro mit 50 Arbeitsplätzen brauchen – die Möbel fürs Büro bei Contorion erfüllen all Ihre Anforderungen. Wir bieten Ihnen die Qualität, die Ihren individuellen Ansprüchen entspricht. Unsere Produkte sind äußerst genau verarbeitet und bringen einen neuen Glanz in Ihre Räume. Ideale Büromöbel kaufen Sie also ganz bequem und kinderleicht bei uns und sichern sich damit die optimalen Voraussetzungen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und zufriedene Kunden.